Ein Weihnachsgeschenk

Print Friendly, PDF & Email

Motiviert durch das jahreszeitlich orientierte Banner meiner persönlichen Webseite fühlte sich ein junger – und zu meinem Schrecken anscheinend nicht einmal untalentierter – Genosse und Freund dazu berufen, mir ein Weihnachtsgeschenk der künstlerischen Art zu machen.

Und da ich mich selbst nicht zu ernst nehme, ein wenig Witz und ironische Kritik durchaus erfreulich und das Bild künstlerisch reizvoll finde – und dem ganzen einen charmant leninistischen Touch nicht absprechen will oder könnte 😉 – möchte ich mich hier auch mit der Veröffentlichung des Bildes beim schenkenden bedanken. Vielen Dank, lieber Genosse!

fritz-ullmann-oel

Originaltitel des Schenkenden: "Der Bergische Revolutionär"

Der Künstler wird selbstverständlich noch von mir genannt, sollte er damit einverstanden sein.

2 Gedanken zu „Ein Weihnachsgeschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.