30.10.: Faschisten kündigen Aufmarsch in Velbert an!

Print Friendly, PDF & Email

Die AG Rheinland um den Nazi Axel Reitz hat angekündigt, am Samstag, den 30. Oktober vor dem S-Bahnhof in Velbert unter dem Motto „Multikultur ist sozialer Krieg – Gegen Gewalt und Überfremdung! Kriminelle Ausländer raus!“.

Plakate der Gruppe waren auch am 1. September, nur Tage vor einer Nazi-Demo in Dortmund, in Radevormwald und hier besonders in den Wupperorten geklebt worden. So auch direkt  vor dem Haus, in dem ich wohne. Mein Briefkasten wurden mit Nazi-Aufklebern bedacht.

HEUTE, am 20.Oktober ab 18 Uhr, lädt die IG Metall zu einem Vorbereitungstreffen in die Gaststätte Graf Hardenberg an der Bernsaustraße ein, um den Widerstand gegen die Nazis zu organisieren. Michele Dattaro, 1. Bevollmächtigter der IG Metall, „ruft engagierte Bürger, Vereine, Verbände, Gewerkschaften und demokratische Parteien auf, sich uns anzuschließen“.

Kurzfristig kann ich an diesem Treffen leider nicht teilnehmen, aber:
Ich schließe mich diesem Aufruf von Radevormwald aus an!

Als Stadtverordneter, Mitglied der LINKEN und der VVN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert